Meine Leser

Montag, 11. April 2016

Hasenbach - Challenge







Mit Verspätung habe ich es geschafft. Die Irische Burg Dunguare habe ich auch in grau genäht
weil sie in Wirklichkeit auch so aussieht.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und eine kreative Woche
Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    toll, wieder so ein schönes Landschafts Kunstwerk.
    Ich bin gespannt auf das fertige Teil.
    viele liebe Grüße
    isa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus!
    Habe mich grad beim Träumen ertappt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore,
    das sieht ja schon fast Fotorealistisch aus, ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow super Hannelore! 👍
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Burg sieht Super aus, vor allem der Wolkenstoff ist perfekt eingearbeitet. Herrlich blauer, leicht bewölkter Himmel über dem Anwesen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannelore, bei diesem Bild bekomme ich Urlaubsgefühle - zuerst dachte ich an ein Foto, aber dann ... ein Meisterwerk!!!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Innsbruck von
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannelore,

    booaah.........ich denk, ich steh direkt vor dieser Burg...so realistisch hast du sie hinbekommen! Toll!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sensationell aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie ich sehe bist du der Näherei total verfallen wieder ein Super Stück das du da Vollbracht hast
    Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein seh schöner Block. Ich habe glatt Lust auf einen Ausflug dort hin.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hannelore,
    deine Burg sieht total klasse aus, gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Einfach irre, liebe Hannelore! Das sieht ja schon fast wie gemalt aus...Hammer!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Hannelore,
    Deine Burg ist einfach toll geworden - die Stoffe sehen klasse aus. Die Blöcke aus dieser Serie sind wirklich richtig klasse - so realistisch! Weiterhin viel Spaß!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannelore, da hast du meine volle Bewunderung, deine Burg sieht wie echt aus, super toll geworden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. WOW, so ein Kunstwerk! sieht richtig 3D aus!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Hannelore,
    die Burg sieht super aus, toll genäht und super schöne Farbkombinationen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen